Ab 18.11.: Neue Telefonnummern für Service und Anruf-Linienfahrten
Sehr geehrte Fahrgäste,
im Laufe von Freitag dem 18. November, stellen wir unseren Telefonservice um.
Für Anruf-Linienfahrten (ALF) erreichen Sie unsere ALF-Bestellservice unter 0261/98461-40 wie gewohnt von Montag bis Sonntag von 6 bis 22 Uhr.
Für alle anderen Angelegenheiten wenden Sie sich bitte an 0261/98461-50 zu den regulären Servicezeiten Montag bis Freitag an Werktagen von 6.30 bis 17 Uhr.
Ob Abo-Anfragen, Reklamationen, Anfragen für Gruppenfahrten, Meldung von verlorenen Gegenständen - rund um die Uhr können wir Ihnen unter www.zickenheiner.de weiterhelfen.
Ist Ihr Bus pünktlich? Das erfahren Sie mit der App des Verkehrsverbundes Rhein-Mosel (VRM). Alle unsere Busse senden ihre Pünktlichkeitsdaten in Echtzeit (verantwortlich für die Umsetzung in der App ist der VRM).
Viele Anliegen können Sie auch direkt beim VRM klären, z.B. wenn es um Fragen nach Tickets, Fahrpreisen oder Sonderaktionen geht: www.vrminfo.de oder 0800 5 986 986.
Ihr Zickenheiner-Team