Neuer Mitarbeiter in der Verwaltung

Seit März arbeitet Kim Zickenheiner als Assistent der Geschäftsführung bei der Zickenheiner GmbH. Damit unterstützt er Axel und Dirk Zickenheiner. Seine Aufgaben umfassen unter anderem Qualitätsmanagement, Kommunikation und Projektarbeit. Zuvor war er als Journalist bei der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart und Berlin tätig.

Mit Geschäftsführer Dirk Zickenheiner und Assistent Kim Zickenheiner (M.A.) arbeitet schon die vierte Generation der Familie beim Unternehmen, das 1928 von Heinrich Zickenheiner in Dierdorf im Westerwald gegründet wurde. 

Zickenheiner fährt mit rund 50 Bussen im Verkehrsverbund Rhein-Mosel. Die Kunden stehen schon immer im Mittelpunkt. So hat Zickenheiner als erstes Omnibusunternehmen im Großraum Koblenz 1997 so die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 erhalten, die das effektive Qualitätsmanagement bestätigt.

Zurück