Neuer Mitarbeiter in der Verwaltung

Seit April 2020 arbeitet David Zickenheiner (M.Sc.) als Assistent der Geschäftsführung bei der Zickenheiner GmbH. Seine Aufgaben umfassen unter anderem Finanzwesen, Datenmanagement, Prozessoptimierung und Projektarbeit. Zuvor war er mehrere Jahre als Unternehmensberater bei einer der führenden global agierenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaft EY (ehem. Ernst & Young) in Frankfurt und Tokio tätig. 

Neben Geschäftsführer Axel Zickenheiner arbeitet bereits die vierte Generation der Familie im Unternehmen: Geschäftsführer Dirk Zickenheiner und die Assistenten Kim Zickenheiner (MBA, M.A.) und David Zickenheiner.

Das Busunternehmen Zickenheiner wurde 1928 von Heinrich Zickenheiner in Dierdorf im Westerwald gegründet. Die Zickenheiner-Gruppe fährt mit mehr als 100 Bussen im Verkehrsverbund Rhein-Mosel. Schon immer stehen die Kunden im Mittelpunkt. So hat Zickenheiner als erstes Omnibusunternehmen im Großraum Koblenz 1997 so die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 erhalten, die das effektive Qualitätsmanagement bestätigt.

Zurück