Zickenheiner bei der Ausbildungsmesse Koblenz

Steig ein - starte Deine Ihre Karriere bei Zickenheiner.

Zehntausende Fahrgäste vertrauen uns jeden Tag. Mit rund 200 Bussen bringen wir und unsere Partnerunternehmen die Region Koblenz-Mittelrhein von A nach B. Unser modernes, familiengeführtes Unternehmen sucht tolle Bewerberinnen und Bewerber für die Ausbildung Berufskraftfahrer/in und Fachkraft im Fahrbetrieb - Berufe mit Zukunft und starker Perspektive.

Am 16. Juni 2023 von 9 bis 15 Uhr sind Geschäftsführung und Personalteam vor Ort bei der Ausbildungsmesse in Koblenz vor dem Kurfürstlichen Schloss. Komm vorbei bei unserem Stand direkt links neben dem Eingang.

Gerne beantworten wir alle Fragen, erzählen vom Alltag in einem Verkehrsunternehmen und können uns ungezwungen und unverbindlich kennenlernen.

Noch Fragen vorab? Kein Problem! Schreib uns auf WhatsApp:  0176 36 355 611 (Antworten Mo-Fr, 8-15 Uhr) oder per Mail an jobs@zickenheiner.de oder ruf an unter 0261/9846177. Dein Ansprechpartner ist Sebastian Mast.

Neben der Ausbildung Berufskraftfahrer/in und Fachkraft im Fahrbetrieb suchen wir zur Zeit neue Teammitglieder in diesen Bereichen:

- Einsatzleitung/Disposition - kühle Köpfe mit Erfahrung und Verantwortung für unseren Standort in Neuwied.

- Quereinstieg Einsatzleitung - noch keine Erfahrung im Busbetrieb, aber Lust auf etwas Neues? Bei uns lernen Sie, was Sie brauchen - auch ohne Busführerschein!

- Omnibusfahrer/in Linienverkehr - unsere Fahrgäste freuen sich auf Sie.

 

Alle Infos und Details finden Sie immer aktuell auf unserer Webseite.

 

Wir haben uns sehr gefreut, viele interessante junge Leute auf der Ausbildungsmesse in Neuwied am 26. Mai 2023 kennengelernt zu haben. Auch in Koblenz stehen wir gerne Rede und Antwort!

Zickenheiner-Team bei der Ausbildungsmesse Neuwied 2023

Wir freuen uns auf euch und Sie!

 

Zurück