Fundsachen

Wenn Sie in unseren Bussen etwas verloren haben, schreiben Sie bitte bevorzugt eine E-Mail an:

fundsachen@zickenheiner.de

Alternativ melden Sie sich bitte telefonisch unter 0261/9846140.

Um uns um Ihre Fundsache kümmern zu können, brauchen wir möglichst genaue Angaben. Neben einer detaillierten Beschreibung Ihres Gegenstandes sollten das sein: Datum und Uhrzeit, Liniennummer und Richtung der Fahrt. 

Unsere Fahrer liefern Fundsachen regelmäßig in der Zentrale ab, wo sie erfasst und bearbeitet werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht im laufenden Betrieb bei Fahrern nach kürzlich verlorenen Gegenständen (etwa am selben Tag) fragen können. 

Darüber hinaus bitten wir Sie um Ihren vollständigen Namen, Ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Selbstverständlich werden diese Daten vertraulich behandelt und dienen ausschließlich der Bearbeitung Ihres Anliegens.

Wenn Sie nicht innerhalb von zehn Arbeitstagen von uns hören, haben wir Ihre Fundsache leider nicht auffinden können. Eine entsprechende Nachricht können wir Ihnen leider nicht zukommen lassen.

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz.

Weitere Anlaufstellen zur Suche bietet der Verkehrsverbund Rhein-Mosel (VRM) auf seiner Webseite.